Mannheims.org

alles was Spaß macht ;)
  • Home

Die Post war da

September 03, 2011 Von: Sascha Kategorie: Fahrrad

Der ADFC Ausweis war in der Post, hab ihn gleich laminiert 🙂 Jetzt kanns los gehen *freu*
Die Aufkleber hab ich in diesem Zuge auch gleich aufgeklebt, der kleine Apfel ist von meinem iPod Nano 😉 Die vom iMac oder MacBookPro sind zu groß 😉

dscf2082

 

Kommentarfunktion geschlossen.

← Die letzten Tage…
im Nieselregen übers Feld… →
  • Seiten

    • Hinweis
    • Impressum
  • Kategorien

    • Allgemein
    • Fahrrad
    • Touren
    • Touren mit Vereinen
  • Neueste Beiträge

    • Grüngürtel Fahrrad Aktionstag
    • Äpplewei und Brot mit dem GLRC
    • Zur Uni (Kurzfassung)
    • Mein Gespräch mit der TECHNISCHEN Hotline meines Internetanbieters
    • 7. Tour – Die Nidda hat Niedrigwasser
    • GPS-Track-Aufzeichnungstest (Android) der zweite
    • Rettung meiner Tapete
    • 5. Tour und erstes Grillen
    • Mit dem Rad zur Post
    • Der neue Sattel
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
  • Kalender

    September 2011
    M D M D F S S
    « Aug.   Okt. »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Schlagwörter

    adfc apple bikepoint brötchen bäcker city zweirad dfk einkaufen fahrrad fegro gallery gewitter GLRC gps homepage inspektion kochen lidl post praktiker real regen reparatur schmuck tour touren im verein uni wordpress wp
  • Meta

    • Anmelden
    • Beitrags-Feed (RSS)
    • Kommentare als RSS
    • WordPress.org


Mannheims.org © 2007 Version: WordPress 5.2.24
Switch To Mobile Version